advanced rendering for AutoCAD
Hallo Leute
Ich habe mal ein paar Fragen zur Beleuchtung in AR5
Werden eigentlich die Leuchten, die ich in AR3 oder AR4 definiert habe, auch in AR5 ohne Probleme erkannt??
Wieviel Leuchten werden beim Hybrig Rendering pro Passes erkannt??
Ich habe hier ein 3D Modell mit ca. 1400 Leuchten. Wieviel Passes muss ich machen, damit alle Leuchten auch brennen und Schatten erzeugen??
Alfons
Tags:
Of the default 8 light per passes you will need 175 pass to render all 1400 lights and a minimum of 3500 passes to get a image with the standard engine, more for the hybrid engine so I recommend a very fast or shall we say power pc to work with.
8 Leuchten sind voreingestellt pro Passes. Das ist richtig.
Meine Frage war aber, wieviel Leuchten kann ich pro Passes einstellen? 20 oder 50 oder 100 oder mehr pro Passes. Ich rendere hier im Hybrid Modus.
Der Rechner ist ein sehr schneller i7 Rechner mit 32 GB Arbeitssspeicher und 2 GTX Titan Karten im SLI Modus.
Alfons
Really am not sure if there is a maximum but the more lights per pass to render the longer it takes the image to resolve. Also having a fast system as you pointed out should really help things. Happy Rendering.
Gibt es denn in AR5 die Möglichkeit, das so zu programmieren das mehr als 8 Leuchten pro Passes gerendert werden??
Alfons
Hallo Garret
Danke für die Antwort.
In der Standard Engine kann ich das einstellen, das ist richtig. Problem ist nur, das es dann extrem lange dauert.
Ich wollte im Hybrid Modus mehr Leuchten als 8 haben. Geht das auch?? Ist schneller im rendern als Standard.
I don't believe it is possible to change the number of lights in any engine except the Standard engine.